ried-traunkreis.naturfreunde.at

Race Around Austria - Peter Beer

 

Bericht von Peter Beer mit Fotos vom Rennen!

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Unterstützung, euer mitfiebern, eure Motivation, eure Glückwünsche... bedanken 🙏🙏🙏

Das war mir eine riesige Hilfe.
Das Rennen war dieses Jahr extrem hart. Gleich zu Beginn nach ca. 25 km in Straßwalchen passierte schon das erste Missgeschick, mein Fahrradcomputer löste sich aus der Halterung und wurde von einem LKW überrollt. Meine Crew hat super reagiert und eine Stunde später in St. Peter stand Dora mit einem Fahrradcomputer am Straßenrand.
Von da ab lief es bis zur Donaubrücke perfekt. Wir waren unserem Zeitplan 10 Minute voraus, lagen auf Rang 17 und einer Zielzeit von deutlich unter 22 Stunden.
Dann kam leider der große Hammer.
Nach ca. 180 km bekam ich starke Magenkrämpfe mit denen ich bis zum Morgen kämpfen hatte. Meine Leistung ging total in den Keller, ich büßte 1,5 Stunden ein und viel auf Rang 21 zurück. Am Morgen, 40 km vor dem Hengstpass teilte ich meiner Crew mit, dass ich abbrechen möchte. Dann hat meine Crew sensationelle Arbeit geleistet und mich mit einer Salamitaktik wieder auf Spur gebracht. An der Hälfte vom Hengstpass war ich wieder topfit, konnte meine volle Leistung wieder abrufen und bin den oberen Teil vom Hengstpass in neuer persönlicher Bestzeit gefahren. Oben auf dem Hengstpass waren wir noch immer auf Rang 21 und hatten noch ca. 160 km vor uns und es lief wieder perfekt. Ich konnte auf den einzelnen Streckenabschnitten einen persönlichen Rekord nach dem anderen Fahren und arbeitete mich bis zur Zieleinfahrt wieder auf Rang 17 vor.
Überglücklich nahmen wir dann den Finisherpokal entgegen.
Gleich schicke ich euch auch noch einige Impressionen.
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und bis nächstes Jahr

 

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE SPENDEN🙏🙏🙏


Peter

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ried im Traunkreis
ANZEIGE
Angebotssuche