Osternesterlsuche

Unsere Rieder Osterhaserl haben dieses Jahr das Schönwetter-Fenster genutzt und entlang einer kurzen Strecke bis zum Spielplatz ein paar Osterkörbchen fallen lassen.

Am Sonntag, dem 10.04.2022 starteten die fleißigen Nesterlsucher am Dorfplatz trotz unfreundlichem Wetter die kleine Runde bis zum Spielplatz.

Obwohl die bunten Osternesterl sehr kreativ und vielseitig versteckt wurden, wurden alle Kinder fündig und konnten sich ihre Süßigkeiten noch am Spielplatz gut schmecken lassen.

Fürs nächste Jahr hoffen wir auf ein beständigeres Wetter damit die Runde ein paar Meter länger werden kann und auf gleich gut gelaunte Osternesterlsucher mit denen wir wieder einen gemütlichen Sonntagnachmittag verbringen dürfen.

Naturfreunde Ried im Traunkreis