ried-traunkreis.naturfreunde.at

Race Around Austria - Peter Beer

Peter Beer hat es geschafft und hat das RAA-Challenge erfolgreich gefinished!

Die Naturfreunde Ried haben sich mit einer Labstelle am Ziehberg beteiligt.

Für Peter war es der härteste Anstieg des ganzen Rennens von Micheldorf rauf auf den Ziehberg. Es waren annähernd 30°C zur Mittagszeit und Peter hatte schon über 400 Kilometer in den Beinen. Insgesamt waren bei der Challenge um Oberösterreich 560 Kilometer und ca. 6.500 Höhenmeter zu bewältigen.

 

Peter hat bei seinem Rennen Spenden zugunste der Kinderkrebshilfe gesammelt.
Insgesamt sind mehr als 4.000 € zusammen gekommen. Die Rieder Naturfreunde übernahmen die Patenschaft für die Timestation 11 des Rennens und spendeten 150€.

 

Das nächste Jahr möchte Peter erneut starten und sicher wieder fleißig Spenden sammeln.

 

Peter ist zertifizierter MTB-Guide und bietet nebenberuflich Fahrtechniktraining und Touren mit dem Mountainbike an.

Mitglied Werden
Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche