ried-traunkreis.naturfreunde.at

Skikurs 2024

Trotz wenig Schnee ein voller Erfolg 

Von 17.-19.2. war es wieder so weit.

 

Skisportbegeisterte Kinder und Jugendliche der Naturfreunde Ried verbrachten mit ihren Skilehrern 3 Tage in die Bergen. Trotz mangelnden Schnees und anfangs widrigen Wetterverhältnissen konnte der Skikurs im Skigebiet Kasberg mit 46 Kindern doch stattfinden. In sechs verschiedene Gruppen aufgeteilt, hatten die Jungs und Mädels viel Spaß und konnten viel Neues erlernen.

 

Selbst am ersten Regentag waren die Kinder hoch motiviert. Die grüne Wiese neben den Pisten schien sie dabei gar nicht zu stören und während den Mittagspausen im Hochberghaus freuten sie sich über den Spaß bei gemeinsamen Tischspielen und an der hütteneigenen Kellerrutsche.


Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Kindern, Eltern und dem Skilehrer-Team bedanken und wir hoffen, dass wir viele Kinder im nächsten Jahr wieder im Skikurs der Naturfreunde begrüßen dürfen. 

(Marie Jungreithmair)


SkikursTeam

Marie Jungreithmair, Andreas & Paula Oberndorfer, Florian Stinglmair, Helmut Waser, Karl
Waser, Steffi Waser, Stefan Waser, Thomas Waser

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ried/Traunkreis
ANZEIGE
Angebotssuche