Ortsgruppe Ried/Traunkreis

Herzlich willkommen bei uns!

Unsere Ortsgruppe bietet verschiedene sportlichen Aktivitäten wie

Lauftreff, Skigymnastik, Wandern, Bergsteigen, Mountainbike, Kinderschikurs, Krampuslauf.

Wir freuen uns auf dich!

AUSBILDUNGSINITIATIVE

Die Naturfreunde bieten ein vielseitiges Ausbildungsprogramm an.
Unter anderem in diesen Sportarten: Wandern, Bergsteigen, Klettersteige, Klettern, Mountainbike, Laufen, Schneeschuhwandern, Skitourengehen, Skifahren,...

Für Mitglieder die sich aktiv in der Ortsgruppe engagieren übernehmen wir ab sofort die vollen Kosten! Dies beinhaltet die Ausbildungen an sich, aber auch das Quartier, Liftkarten, Schulungsunterlagen etc.

Diese Aktion wird eventuell zeitlich begrenzt sein!

Meldet euch einfach bei Florian Stinglmair oder Günter Bernegger für weitere Infos.

Digitaler Kalender

Die Termine der Naturfreunde Ried im Traunkreis stehen jetzt auch in digitaler Form als Google-Kalender zur Verfügung. Bei Interesse eine Email an Gunter.Bernegger@gmail.com senden, dann erhaltet ihr den Link zum Kalender.

Newsletter, WhatsApp

Im Newsletter senden wir in der Regel Erinnerungen oder Änderungen zu Veranstaltungen aus. Oder auch Aktionen die wir kurzfristig machen. Außerdem gibt es eine WhatsApp-Gruppe zum Thema Laufen und zukünftig vielleicht noch weitere.
Einfach anmelden bei Günter Bernegger. (Gunter.Bernegger@gmail.com, 0681 / 208 736 59)

Naturfreunde Ried/Traunkreis